Saturday, September 22, 2007

Kaufinteressent

Hallo dort,Das Surfen durch das Internet stufte die Reklameanzeigeauflistungen ein, die zu mir dein Fahrrad für Verkauf aufgedeckt wurden und ich mag dir erklären, daß ich in hohem Grade interestd im Erwerb des Fahrrades für mein Mittel bin.Ich bin warren Buffet, behandele ich in den Fahrradverkäufen und ich erwerbe verschiedene Fahrräder für meine Vertreter, die bereit sind, ein Fahrrad von ihrem zu erreichen prefered Wahlen.Ich normalerweise laufe die verschiedenen Fahrradauflistungen auf dem Internet durch und wähle Fahrräder von gute Qualitäts- und Schaukasten thenm zu meinen verschiedenen Mitteln vor, damit sie ihr jeweiliges Modell des Erwerbes wählen.Nachdem ich die Auflistungen einiger Fahrräder zu den verschiedenen Mitteln gab, dann fand ich, daß eins meiner Mittel ein großes Interesse an deinem Fahrrad hat. Sie ist bereit, die gesamten Details des Fahrrades zu haben und es über meinen Weg kaufen zu lassen.Ich verlange folglich, daß du die Details des Fahrrades hast, das mir geschickt wird.Die erforderlichen Details über das Fahrrad sollten den notwendigen Zustand des Fahrrades und des MOT einschließen und das Angeben der passenden Zeit in jedem Fall besteuern.Mich auch informieren, wenn thereis, die jede mechanische Arbeit bedeutete, auf dem Fahrrad erledigt zu werden. Moreso I mag dir erklären, daß daß ich dich jeden Zustand des Fahrrades angeben wünsche, bin dort jede mögliche Körperarbeit, die auf ihr? bedeutet wird. Ich stelle diese Fragen, weil ich nicht eine Situation wünschen würde, in der die Fahrräder, die ich für meine Kunden acquring, nicht in der guten Form sind. Jede vorhandene Abbildung der Fahrräder auch anbringen.Ich wünsche dich wissen, daß dieses ein Geschäft ist und bedeutet wird, um mein eigenes Ende der übereinkunft zu sein. Ich verlange folglich, daß du das Preis gesenkte asmuch hast, da es sein könnte.Ich wünsche dich zum inlude der letzte Preis, den du um es bittest und gebe deine Verkaufsbedingungen an.Informiert offenbar sein, daß meine Mittel für die Ausgabe des Zahlung Schecks für das Auto verantwortlich sind.Ich erwarte deine Post einschließlich die lebenswichtigen Informationen, die ich verlangt habe.Respekt,Buffet warrenBitte kontaktieren Sie ihn unter:Name: warren buffet

No comments: