Thursday, November 8, 2007

Anti-Kinder-Waffe







Hassen Sie das auch: Laute, nervende, plärrende Kinder, die einem aber auch jeden Spaß am Leben verderben und die man am liebsten durch den Fleischwolf drehen möchte? Aber das darf man natürlich nicht, weil man sie auch noch lieb haben muss. Jetzt gibt es Abhilfe:

Dank des genialen Schweizer Herstellers http://www.swiss-mosquito.ch/ kann das Herumlungern von Kindern und Jugendlichen in sicherheitssensiblen Bereichen nun wirksam unterbunden werden. Das Gerät sendet einen Ultraschallton zwischen 16 und 18 Kilohertz aus, den man aufgrund nachlassenden Gehörs nur bis zum Alter von 25 Jahren hören kann (http://ooe.orf.at/stories/233664/). So kann man das jugendliche Pack wie lästige Motten vertreiben:
.
Danke, Swiss-Mosquito! Problem und Anregung: Was machen wir mit tauben Jugendlichen (einige sollen bereits im zarten Alter von 10 Jahren durch Dauerbeschallung in Techno-Höllen ihr Gehör verloren haben)?











No comments: